Wie komme ich schnell zu SEO-Ergebnissen?

Holen Sie sich Backlinks, indem Sie Meinungen hinterlassen · 2.Gastblog mit demselben Artikel · 3.Bei dieser Suche ist meine Website auf Position 5, aber ich habe die Nummer 1 mit der Autorität einer anderen Website erreicht. Am schnellsten ist es, den Titel zu aktualisieren, aber auf epische Art und Weise. Viele Marketer konzentrieren sich so sehr darauf, Backlinks zu bekommen, obwohl laut Ahrefs die bloße Verbesserung des Titels (auf epische Weise) die CTR sofort auf bis zu 37% erhöhen kann. Der Konsens war, dass es oft mindestens 4-12 Monate dauert. Aber ist es jemals möglich, schnelle SEO-Ergebnisse zu erzielen, sagen wir innerhalb von 3 Monaten? Je nach Wettbewerbsniveau der Keywords, für die Sie ein Ranking anstreben, können Sie mit Ihren SEO-Ergebnissen zwischen 3 und 6 Monaten für Keywords mit relativ geringer Konkurrenz und zwischen 7 und 12 Monaten für Keywords mit starker Konkurrenz rechnen.

Bei der Gestaltung Ihrer Website enthält jede Seite ein Leerzeichen zwischen den Tags, um Metadaten oder Informationen über den Inhalt Ihrer Seite einzufügen. Wenn Sie eine CMS-Website haben, die ursprünglich vom UMC-Webteam erstellt wurde, hat das UMC-Webteam diese Daten bereits für Sie ausgefüllt. Es ist jedoch wichtig, dass Sie die Metadaten überprüfen und aktualisieren, wenn sich Ihre Website im Laufe der Zeit ändert. Titel-Metadaten sind für die Seitentitel verantwortlich, die oben in einem Browserfenster und als Überschrift in den Suchmaschinenergebnissen angezeigt werden. Es sind die wichtigsten Metadaten auf Ihrer Seite.

Beschreibungsmetadaten sind die Textbeschreibung, die ein Browser in Ihrer Seitensuche verwenden kann. Stellen Sie sich das wie das Fenster Ihrer Website vor, in dem eine präzise und ansprechende Beschreibung dessen angezeigt wird, was darin enthalten ist, mit dem Ziel, die Besucher zur Eingabe zu ermutigen. Eine gute Meta-Beschreibung enthält normalerweise zwei vollständige Sätze. Suchmaschinen verwenden möglicherweise nicht immer Ihre Meta-Beschreibung, aber es ist wichtig, ihnen die Option zu geben. Keyword-Metadaten werden selten, wenn überhaupt, zur tabellarischen Darstellung von Suchmaschinen-Rankings verwendet.

Sie sollten Ihre Keyword-Phrasen jedoch bereits kennen, damit es nicht schadet, sie zu Ihren Keyword-Metadaten hinzuzufügen. Sie sollten eine Vielzahl von Ausdrücken hinzufügen. Versuchen Sie in der Regel, die Anzahl auf etwa 3-7 Sätze zu beschränken, wobei jede Phrase aus 1-4 Wörtern besteht. Ein gutes Beispiel wäre ein Informatikstudium. Tatsächlich berücksichtigt Google beim Ranking von Websites ungefähr 200 Faktoren. Im Allgemeinen wird jedoch akzeptiert, dass längere Inhalte dazu neigen, einen höheren Rang einzunehmen.

Backlinko berichtet, dass das durchschnittliche Ergebnis der ersten Seite bei Google 1.890 Wörter enthält. Laut einer Kissmetrics-Studie erwarten 40% der Menschen, dass eine Website in 2 Sekunden oder weniger geladen wird, und 47% verlassen die Website, wenn es länger als 3 Sekunden dauert. Das sind nicht gerade verzeihende Zahlen, und wenn deine Website die gefürchtete 3-Sekunden-Marke erreicht, ist es an der Zeit, herauszufinden, warum das so ist. Ignite Visibility ist eine führende Full-Service-Agentur für digitales Marketing. Wir wurden in San Diego, Kalifornien, gegründet, sind aber heute ein Unternehmen, das zu 100% auf Remote-Aktivitäten ausgerichtet ist und Igniters und Kunden auf der ganzen Welt hat.

Schauen Sie sich 227 kostenlose Online-Marketing-Kurse an. Um es aufzuschlüsseln: SEO ist der Prozess der Optimierung Ihrer Website und Ihrer Inhalte, um bei der organischen Suche eine gute Leistung zu erzielen. Oft ist das erste Anzeichen für einen SEO-Erfolg eine Erhöhung der Anzahl organischer Impressionen für Ihre Website. Die SEO-Leistung bezieht sich darauf, wie gut eine Website in Suchmaschinen (wie Google) rankt und organischen Traffic anzieht.

Antwort hinterlassen

Alle Dateien mit * sind erforderlich